Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Zwei erfolgreiche Wochen bei der JBK Horse Show

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

rolf-unita-askZwei erfolgreiche Wochen bei der JBK Horse Show in Odense sind nun zuende und das Team Bengtsson & Kristoffersen war in den Siegerehrungen sehr gut vertreten.

Theodora Dörring wurde in der ersten Prüfung, der Absolute Horses Young Rider small tour, Fünfte mit La Quinta, während Christiane Tetzlaff Achte wurde. Michelle Westergaard, Antonia Andersson und Nadja Kristoffersen ritten ebenso super Runden, waren aber leider nicht mehr im Preisgeld. Jessica Toelstang war mit ihren beiden Pferden, Bjerglunds Campari und Quartel du Mazes, fehlerfrei in der Absolute Horses Young Rider big tour.


In der ersten Prüfung der Absolute Horses Junior big tour wurde Veronika Gylthe Zehnte mit Paola Ladies Choice.

Jessica Toelstang wurde Sechste mit Luigi in der kleinen Tour für Junge Reiter am Samstag. Michelle Westergaard mit Serafina, Antonia Andersson mit Heidi Ask und Nadja Kristoffersen mit Anna hatten ebenso fehlerfreie Runden.

In der Großen Tour der Junioren am Sonntag, einem Zeitspringen, wiederholte Veronika Gylthe ihren Erfolg vom Freitag und wurde Sechste nach einer schnellen, fehlerfreien Runde.

Team Bengtsson & Kristoffersen dominierte die Siegerehrung am Samstag, nach der Großen Tour für Junge Reiter. Auch hierbei handelte es sich um ein Zeitspringen und Antonia Andersson ritt Santiago auf den zweiten Platz. Veronika Gylthe war Siebte mit Quinntex, Jessica Toelstang Achte mit Bjerglunds Campari, Nadja Kristoffersen Neunte auf Creme de la Crème, Jessica Toelstang wurde zusätzlich noch Elfte – dieses Mal auf Quartel du Mazes – und schlussendlich war auch noch Michelle Westergaard auf dem zwölften Platz mit Webster Lady vertreten.

In der letzten Prüfung der Kleinen Tour für Junge Reiter ging der Siebte Platz an Antonia Andersson und Heidi Ask. Michelle Westergren, Nadja Kristoffersen und Christiane Tetzlaff waren ebenso fehlerfrei, aber leider nicht mehr im Preisgeld.

Im Großen Preis der Jungen Reiter wurden Michelle Westergaard und Webster Lady 10. Veronika Gylthe und Quinntex folgten den Beiden direkt auf dem elften Platz mit lediglich einem Zeitfehler aus dem ersten Umlauf.
Die super Ergebnisse gingen auch am zweiten Wochenende des Turniers weiter; Annika Gustafsson, Eva Kragh Pedersen, Nadja Kristoffersen, Jessica Toelstang, Rolf-Göran Bengtsson und Christiane Tetzlaff ritten alle fehlerfrei in der 1,35 m Prüfung am Freitag.

In der Qualifikation zum CSI3* Großen Preis war Rolf mit Unita Ask Vierter, nach einem super Stechen. In der anderen Halle waren Eva Kragh Pedersen mit Casandra K und Annika Gustafsson mit Sera Vue Achte und Zehnte in der CSI1* Kleinen Tour von Neergaard. In der CSI1* Nybor Großen Tour wurde Christiane Tetzlaff 14. mit Charity und Jessica Lewin war 18. auf Whitney, beide mit fehlerfreien Runden.

Am letzten Turniertag wwaren Michelle Westergaard und Webster Lady erneut platziert, dieses Mal in der Maskinhusets Kleinen Tour, in der ebenso Andreas Erni und Clintargo W eine Schleife mit nach Hause brachten. Im Großen Preis von JBK  hatten Rolf und Unita einen Fehler im ersten Umlauf und wurden damit Zehnte.

Sandra Kristoffersen präsentierte das Team Bengtsson and Kristofferson sehr gut in der Dressurhalle mit Grenzhoehes My Ken. Das Paar hatte sehr gute Ergebnisse auf ihrem letzten gemeinsamen Turnier.

Herzlichen Glückwunsch an unser gesamtes Team aus Reitern, Pferden, Pflegern und Sponsoren!

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com