Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Rolf und Casall Ask gewinnen den Longines Grand Prix bei Equita Lyon

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

RolfCasall03Es war ein fantastischer Tag für Rolf, als er mit Casall den CSI5* Longines Grand Prix am Freitag gewann. Nach einem brillianten fehlerfreien, ersten Umlauf ging es im Stechen, mit neunzehn weiteren Reitern, für Rolf und Casall um den Sieg. Mit so vielen Weltklassereitern im Stechen war es wirklich ein Rennen gegen die Zeit. Als Starter in der zweiten Hälfte des Stechens ging es für Rolf umd "alles oder nichts". Mit einer weiteren sehr guten Runde schaffte es Rolf die Uhr unter 42 Sekunden stoppen zu lassen - 41.94 Sekunden lautete die Zeit, die keiner der anderen Reiter schlagen konnte. So nahmen Rolf und Casall das Gewinngeld von 25.000 Euro mit nach Hause.

"Dies war Casall Ask's erstes großes Springen seit den Weltmeisterschaften, seitdem lief er nur zwei kleine Prüfungen in Odense (Dänemark). Er sprang heute fantastisch und war in bester Verfassung. Casall Ask wird ebenso beim Weltcup-Springen am Sonntag an den Start gehen. Die Equita Masters morgen Abend werde ich mit Clarimo Ask reiten", so Rolf nach seinem Sieg.

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com