Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Der Erfolg in Lyon geht weiter!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

rolf-casall-denboschCasall Ask zeigt seine gute Form von Freitag auch am Sonntag in der Longines FEI Weltcup-Qualifikation. Nach einer sehr guten ersten Runde ging es für Rolf und Casall, gemeinsam mit 14 weiteren Reitern, in das Stechen. Ein ärgerlicher Fehler am letzten Sprung des Stechens brachte Rolf am Ende auf den siebten Platz - aber es konnten ein paar wichtige Weltcuppunkte gesammelt werden. Auch Casall Ask's Stallkollege Clarimo Ask zeigte sich in großartiger Form und wurde Vierter in der 1,60 m Equita Masters nach zwei fehlerfreien Runden am Samstagabend.


Klick hier für die kompletten Ergebnisse.

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com