Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Rolf und Clarimo Ask Zweiter im Grossen Preis von Breitenburg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

1Rolf-Goran-Bengtsson-ClariRolf und Clarimo Ask teilten sich den zweiten Platz mit Charlotte von Rönne und Cartani nachdem die beiden Paare das Stechen in exact der gleichen Zeit beendet hatten. Rolf wurde mit Oak Grove's Heartfelt noch Fünfter in der Prüfung, die Philip Rüping gewonnen wurde. Oak Grove's Heartfelt wurde ausserdem Dritte in einer anderen S-Springen, wo auch Unita Ask fehlerfrei und platziert wurde.

Andreas Erni gewann als wohl die Einlaufprüfung der 6-jährigen Springpferde als auch die Qualifikation der Sechsjährigen zum Bundeschampionat mit Castanea, die die Note 8,8 bekam. Ausserdem war Andreas mit Lousiana H und Cayus in der Youngster Tour M-Springen platziert, Rolf belegte mit Casiamo den fünften Platz.

Jessica Lewin gewann das M**-Springen mit Whitney vor Christiane Tetzlaff mit Charity 41. Nadja Kristoffersen wurde in dieser Prüfung Vierte. Jessica und Whitney wurden ausserdem Zweite in einem anderen M**-Springen.

Hier klicken für alle Ergebnisse.

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com