Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Rolf im siegreichen Team mit Harrie Smolders

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

glcWährend der Longines Global Champions Tour in Valkenswaard an diesem Wochenende wurde die The Global Champions League vorgestellt, und die erste Teamprüfung wurde durchgeführt. Alle Mannschaften wurden nach einer Station der diesjährigen LGCT-events benannt, wo Rolf und Unita Ask am "Team Madrid" zusammen mit Harrie Smolders und Ayietoro aus den Niederlanden teilnahm. Rolf und Unita Ask war eine von nur zwei Paare, die zwei Nullrunden auf dem großen Grassplatz hinlegen konnte. Harrie hatte einen Zeitfehler in der zweiten Runde, aber es war immer noch gut genug um den Sieg in der ersten Teamwertung der Longines Global Champions League zu sichern.

An zweiter Stelle kamen Edwina Tops-Alexander und Henk van de Pol mit vier Fehlerpunkte vor Daniel Deusser und Christina Liebherr auf dem dritten Platz mit sieben Fehlerpunkten.

Hier klicken für alle Ergebnisse

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com