Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Weitere Erfolge aus Odense

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

rolf-unita-odenseTeam Bengtsson & Kristoffersen war auch die zweite Woche in Odense sehr erfolgreich. Jessica Toelstang und Luigi wurden Zweite im CSI1* Grand Prix am Sonntag und Fredrik B. Seim war ebenfalls mit Chelino platziert.

Im Finale der CSI1* Medium Tour belegte Christiane Tetlaff mit Charity 41 den 5. Platz während Rolf-Göran Bengtsson und Boston Ask an 9. Stelle endete. Maria Östman wurde 9. im CSI1* Small Tour Finale mit Breitling Ils.

Am Samstag wurde Harm Lahde Dritter in der CSI3* Medium Tour mit Oak Grove's Celebrity, während Michelle Westergaard und Webster Lady Dritte wurden in der CSI1* Medium Tour. Nadja Kristoffersen war mit Chicago in der selben Prüfung platziert und bekam noch eine Schleife in der CSI1* Big Tour mit Casiamo - genau wie Christiane Tetzlaff mit Charity 41.

Fredrik B. Seim gewann die CSI1* big tour am Freitag mit Chelino 3 und Veronica Gylthe var placeret i den samme klasse med La Vue 2. Harm Lahde war in brillanter Form am Freitag wo er den 4. und den 5. Platz belegte mit Scimitar und Oak Grove's Vanquish im CSI3* small round und wurde Neunter im CSI3* middle tour mit Oak Grove's Kadari.

Michelle Westergaard wurde nochmals am Donnerstag platziert in der Medium Tour, und Rolf bekam noch eine Schleife mit Unita Ask im CSI3* Medium Tour. Andreas Erni und Eminento B V Zwartbleshoeve belegten den 13. Platz in der zweiten Grand Prix-Qualifikation.

Dies war nur ein Teil der Erfolge von Team Bengtsson & Kristoffersen am letzten Wochenende in Odense. Herzlichen Glückwunsch an unseren tüchtigen Schüler!

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com