Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Gute Ergebnisse vom Team Bengtsson & Kristoffersen in der Woche 2 in Oliva Nova

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

IMG 0348Die schüler haben sich gut geschlagen während der 2. Woche der Mediterranean Tour in Oliva Nova in Spanien, mit vielen gute Nullrunden und viele Schleifen. Emma Kaabring wurde 7. in einer 1,45 m Ranking Prüfung, und war platziert in 1,30 und 1,35 Silber Tour Prüfungen. Carin Elg war ebenso in der 1,30 Silber Tour platziert, während Nadja Kristoffersen und Casiamo 5. wurden im Bronze Grand Prix.

Augusta Speiser wurde 5. in einer Bronze 1,30 Prüfung, Luisa Bahrs 7. in der Bronze 1,25 Prüfung und Christiane Tetzlaff war 2. und 3. in zwei 1,40 Prüfungen. Maria Östman war im Finale der 5jährigen platziert, während Fredrik Seim 4. und 9. wurde in den Prüfungen der 5-jährigen.

Wilma Liljequist was 9. in der Bronze 1,25, 5. in der Bronze 1,30 und 11. in der Bronze 1,40 Prüfung, und Jessica Lewin belegte den 7. Platz in der Gold 1,35.

Arvid, Andreas und Niklas waren alle mehrmals fehlerfrei in den Youngster Prüfungen der 5, 6 und 7-jährigen. Und sowohl Sofia Hambrick als auch Wilma Liljequist machten sehr gute Debüts in 1,40-Prüfungen.

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com