Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

” Es ist etwas, was viel mehr Reiter machen sollten, weil es unbezahlbar ist, das Gesamt- Konzept zu erleben!"

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

13081787 10156834318320076 Niclas Haking ist einer der Schüler, die mit Team Bengtsson & Kristoffersen zur Mediterranean Equestrian Tour in Oliva Nova, Spanien früher in diesem Frühjahr gefahren ist. Er hatte sich entschieden, für die 2. und 3. Tour hinzufahren, die über jeweils drei Wochen mit zwei Wochen Pause gingen.

- Ich reite drei Pferde für Camilla Andersson, die Besitzerin von der Stute Paris, die Rolf in Scandinavium ritt, und so hat sie mich auf die Idee gebracht nach Oliva Nova zu fahren und mit Bo und Rolf zwei Monate zu trainieren, erzählt Niclas.

Während die erste Tour in Oliva im Februar waren Bo und Rolf vor Ort Umdie Schüler zu helfen, während Bo und deren Reiter Andreas bei der Nächsten Tour die Teamreiter unterstützte.

- An den Montagen und Dienstagen haben wir mit Bo trainiert, und während der Prüfungen war Bo immer beim Parcoursabgehen und beim Abreiten. Während der ersten Tour waren Bo und Rolf auf dem Abreiteplatz um uns zu helfen. Abends sind wir alle vom Team zusammen Essen gegangen und hatten eine gemütliche Zeit.


Niclas hat sich schon entschieden, auch nächstes Jahr nach Oliva mit dem Team zu fahren, und sobald es die Möglichkeit gibt, wird er mit Bo und Rolf in Breitenburg trainieren.

- Es war fantstisch und es hat mich reiterlich so viel gegeben! Es ist etwas ganz anderes, als wenn man mit jemand trainiert und danach selber zum Turnier fährt. Jetzt haben wir trainiert, wir wurden während des Turniers unterstützt, konnten über die Taktik sprechen, und dieses Konzept war einfach souverain! Es ist etwas, was viel mehr Reiter machen sollten, weil es unbezahlbar ist, das GesamtKonzept zu erleben!

13090781 10156834318345076

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com