Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Blog vom Odense Horse Festival

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

theodora bloggTheodora Dörring ist seit drei Jahren ein Teil von Team Bengtsson & Kristoffersen und einer der Schülerinnen die am ersten Wochenende des Turniers Odense Horse Festival vom 13.-16.5. teilnahm.

Lest hier ihren Blog vom Turnier:

Mit meinem nur 2 Wochen alten LKW Führerschein (!!!!),
bin ich mit meinen Pferden Bolino und La Quinta nach Breitenburg gefahren, um ein paar Tage dort zu trainieren bevor es weiter zum CSI1*/2* in Odense, Dänemark ging. Vor 3 Jahren bin ich für fast ein Jahr nach Breitenburg gezogen, somit ist es praktisch zu meinem zweiten Zuhause geworden. Man merkt es selbst meinen Pferden an wie sehr sie sich wohlfühlen in den Umgebungen von Breitenburg.



theodora blogg1Das Turnier in Odense lief sehr gut für mich. Am aller meisten freue ich mich über Bolino'€™s dritten Platz in der CSI1* Big Tour am Sonntag. La Quinta konnte am Samstag auch im CSI2* 130 eine Schleife holen.
Während des ganzen Turniers habe ich sehr gute und professionelle Hilfe von Bo, Rolf und Andreas bekommen. Immer wenn ich mit Team Bengtsson & Kristoffersen zum Turnier fahre, kann ich beruhigt und entspannt die Prüfungen angehen, da ich weiss, dass ich die besten Voraussetzungen und Hilfe bekomme um bestens vorbereitet in den Parcours zu reiten.

Manchmal sind wir 3-5 Schüler die gleichzeitig abreiten müssen, aber es wird immer dafür gesorgt dass jeder einzelne Aufmerksamkeit und eigene Tipps bekommt, die bestmöglich zum Reiter und Pferd passen. Dasselbe gilt für den Parcours abgehen. Obwohl wir öfter 5-8 Schüler und Trainer zusammen abgehen, wir darauf geachtet dass jeder einen eigenen Plan bekommt.

Diesen Sommer ist es drei Jahre her, dass ich ein Teil vom Team Bengtsson & Kristoffersen wurde. In dieser Zeit habe ich mich reiterlich sehr stark entwickelt und konnte Ziele und Ergebnisse erreichen von denen ich sonst nur Träumen konnte. Ich bin sehr glücklich und dankbar dieses Team um mich herum zu haben. Ausser dem grossƒŸartigen Training habe ich hier auch Freunde fürs Leben gefunden. Der Zusammenhalt zwischen den Schülern ist sehr stark und jeder unterstützt hier jeden.

Teamwork makes dreamwork!

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com