Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Rolf und Casall Ask gewinnen den LGCT Grand Prix in Paris

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

rolf parisNach zwei spektakuläre Runden traten Rolf und Casall Ask im Stechen an, wo sie noch eine fehlerfreien Runde hinlegten und die Ziellinie mit der schnellsten Zeit überquerten. Dies war die 10. Station der Longines Global Champions Tour, und es stehen noch fünf aus. Rolf hat schon sehr gute Ergebnisse geleistet in dieser Saison, und jetzt kann er noch einen Sieg zu seiner Liste hinzufügen .

Rolf rückt nach vorne in der Gesamtwertung und liegt jetzt an zweiter Stelle mit 200 Punkte - nur noch 9 Punkte hinter Christian Ahlmann, der die Wertung immer noch anführt.

Foto (c) LGCT.

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com