Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Casall Ask und Rolf als “Best Horse” und “Best Rider” ausgezeichnet

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

IMG 3983Am Montag Abend wurde Casall Ask als "The best horse in the world" anlässlich den ClassHorseTV Global Awards Galadinner in Mailand ausgezeichnet. Und um den Abend perfekt zu machen wurde Rolf ebenso als "Best rider" ausgezeichnet, ein stolzer Moment für die ganze Mannschaft von Stall Bengtsson & Kristoffersen.

- Ich möchte mich gerne bei ClassHorseTV für die Nominierung bedanken. Ich bin natürlich sehr glücklich und dankbar eine solche Auszeichnung zu erhalten. Ich möchte mich bei allen, die es mir ermöglicht hat, heute Abend hier zu stehen, bedanken. Ein extra Danke Schön geht an Stutteri Ask, Holsteiner Verband und natürlich meine ganzes Team in Breitenburg. Ohne eure Unterstützung wäre ich nicht hier, sagte Rolf nach dem Award Galadinner.

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com