Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Clarimo Ask wird in Falsterbo nicht an den Start gehen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Rolf Goran Bengtsson Clarimo Ask 12916Auf Grund der Verletzung, die sich Clarimo Ask beim FEI Nations Cup in Rotterdam zugezogen hatte,“ wo er eine tolle, fehlerfreie Runde absolvierte, wird er nicht für das Falsterbo Horse Show fit sein. Die Tierärzte behandeln immer noch Clarimo und im Moment ist die Zeit für die nächste Turnierteilnahme noch unsicher.

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com