Cavalleria Toscana CWD VW - das auto Frontier Trading GPA Sport Edeka
StartseiteÜber unsUnsere PferdeUnsere SchülerGalerieImpressum
Danish(DK)English (United Kingdom)Svenska (Sverige)
Top 10
1. usa K. Farrington
2. usa McL. Ward
3. france K. Staut
4. italy L. de Luca
5. germany D. Deusser
6. germany C. Ahlmann
7. schweiz S. Guerdat
8. holland M. van der Vleuten
9. spanska S. Alvarez Moya
10. england S. Brash
 
Rolfs Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

13-16.07.2017
Falsterbo Horse Show

 
Team Bengtsson-Kristoffersens Turniere

05-09.07.2017
Baekgaardens

 

Partners

webb Grove 210

 

 

webb aHorses 210x150

Franks

 

Über uns

 

altBo Kristoffersen und Rolf-Göran Bengtsson starteten ihre Zusammenarbeit 2003 mit Stall Bengtsson & Kristoffersen. Die Partnerschaft war ein reiner Zufall, aber beide ergänzen sich sehr gut und jeder kann mit dem arbeiten, was ihm am Besten liegt. Bo kümmert sich um das Management und das Training der Schüler, Rolf reitet Turniere und bildet Pferde aus.

 

Rolf-Göran Bengtsson

 

Geboren: 1962
Land: Schweden
Wohnort: Breitenburg, Deutschland
Familie: Frau Evi Penzlin und tochter Pamina

 

Rolf ist ursprünglich ausgebildeter Mechaniker und kombinierte neun Jahre lang

Job und Pferde. 1986 widmete er sich voll und ganz dem Reitsport, und ungefähr

10 Jahre später verlies er Schweden, um bei Jan Tops in Holland zu arbeiten.

Dort stand er mit seinen Pferden bis Anfang 2003, als die Partnerschaft mit Bo 

in Breitenburg anfing.

 

Top Resultate:rolf-bo

Teambronze bei den Europameisterschaften 2013
Europameister Einzel 2011
Olympisches Silber in Hong Kong 2008
Olympisches Mannschaftssilber in Athen 2004

Mannschaftssilber und Einzelbronze bei der EM in Arnheim 2001

 

Bo Kristoffersen

 

Geboren: 1967
Land: Denmark
Wohnort: Breitenburg, Germany
Familie: Seine Frau Helle und die beiden Töchter Nadja und Sandra

 

1990 zog er nach Deutschland um beim Holsteiner Verband zu arbeiten, wo er Cheftrainer und Bereiter war, bis er sich im Jahr 2001 entschied sich mehr mit dem geschäftlichen Teil des Sports zu beschäftigen. Nach zwei Jahren Tätigkeit als Bundestrainer der dänischen Springreiter, endete er 2003 in Breitenburg um mit Rolf-Göran einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen..

 

altalt

© Stall Bengtsson & Kristoffersen GmbH
Friedrichsholz 7, D-25524 Oelixdorf
Phone: +49-(0)4821-7796362, Fax: +49-(0)4821-7796396
E-Mail: info(at)stall-bengtsson-kristoffersen.com, www.stal-bengtsson-kristoffersen.com